Babysitter

Babysitter werden?
Bei uns gibt’s Babysitterkurse für Schülerinnen und Schüler ab 14 Jahren, die Freude am Umgang mit kleinen Kindern haben. In 6 Stunden (4 Abende oder ein Samstag) lernst Du etwas über den Umgang mit Kindern in diversen Entwicklungsstufen, Kinderkrankheiten, Unfallgefahren, Erste Hilfe, Kinderspiele, Babysitter-Rechte & Pflichten. Nach Kursabschluss bist Du zertifizierter Babysitter und kannst Dich auf Wunsch von uns vermitteln lassen.
Kursleitung: Kirsten Trefzger.
Kurskosten: 25 €
Kurstermine: An vier Abenden von 18:00 – 19:30 Uhr oder an einem Samstag von 10-17 Uhr in den Räumen des Kinderschutzbundes in Schopfheim.
Der nächste Kurs beginnt im Frühjahr 2021, der Herbstkurs 2020 unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen ist leider schon ausgebucht. Anmelden bitte per E-Mail.

Babysitter gesucht?
Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen.